Liebe Mitglieder des SGUV

Für den SGUV und uns alle als dessen Mitglieder ist das Jahr 2023 auch ein Grund zu feiern. Denn der SGUV wird 35 Jahre alt. Natürlich gibt es grössere und rundere Jubiläen als „35 Jahre“. Dennoch nutzen wir den Moment und blicken in diesem Jahr auch auf die erfolgreichen 35 Jahre Verbandsarbeit zurück. Unser grosser Dank gilt dabei den zahlreichen Personen, welche sich in all diesen Jahren in unterschiedlichen Positionen und Rollen für unseren Verband eingesetzt haben. Die zahlreichen Erfolge der vergangenen Jahre sollen dabei Ansporn für uns sein, unsere Branche und unseren Beruf weiter zu stärken.

 

Und wir freuen uns, wenn Sie alle, geschätzte Mitglieder, uns als Vorstand dabei unterstützen.

Eine Möglichkeit bietet sich dabei beispielsweise an unserer Generalversammlung am Mittwoch, 8. März 2023 ab 14.00 Uhr. Am selben Tag findet vormittags wieder unsere Fachtagung statt. Also gleich zwei Gründe, sich diesen Tag bereits im Kalender zu blockieren.

 

Herzlichen Dank!

 

Freundliche Grüsse

Cédric Cagnazzo, Präsident

  Zurück