Nach genau zwei Jahren ohne physische Begegnung konnten wir uns am 11. November 2021 endlich wieder persönlich treffen. Was für eine Freude, Hände zu schütteln und die Präsenz und die Ausstrahlung der anderen zu spüren.

Wir begannen den Tag mit einer Besichtigung des Unternehmens JNJ Automation SA in Romont, der Nummer 1 im Sektor der Maschinen und Roboter für die Käsepflege. Herr Meyer, ein leidenschaftlicher Mensch, brachte uns mit seiner Motivation sowie seinen technischen Kenntnissen zum Staunen – und das in seiner Funktion als Finanzdirektor!

Im Anschluss an diesen Besuch hat uns Herr Petitguyot von der Firma MSV Formation Sàrl die wichtigsten und relevantesten Punkte der neuen BauAV, Version 2022, erläutert. Sehr informativ und anschaulich, ein grosses Dankeschön auch an ihn. Zum Abschluss des Treffens begaben wir uns, nach der Fragerunde und Varia, zu einem gemeinsamen Essen im Hotel St-Georges im Stadtzentrum von Romont. Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und ganz besonders an unseren lieben Nationalpräsidenten Cédric. 

  Zurück