Nachdem Marc Herkes (Luxemburg [FECEL]) seinen Rücktritt als Vizepräsident Technik bekannt gegeben hat, war die Suche nach seiner Nachfolge ein wichtiges Thema. Ausserdem wurde das Projekt «Inspection Certificate» diskutiert, über die bevorstehende Konferenz «Rebuild Ukraine» informiert, und der Arbeitskreis «European Regulations» berichtete von der Vollversammlung des CENTC53. 

Als weiterer Schweizer Vertreter in der UEG wurde Roman Kamber als Leiter des Working Comittee bestätigt. 

Zum Ausklang der Mitgliederversammlung wurde ein abwechslungsreiches Erkundungsspiel durch Rotterdam sowie ein gemütliches Abendessen genossen. 

Die Mitgliederversammlung 2024 wird in Deutschland stattfinden, bevor dann im Jahr 2025 die Schweiz anlässlich der SwissSkills die Gastgeberschaft übernehmen wird.

  Zurück